24. März 2013

Inventur Schminksammlung Teil 2

Weiter geht es mit meiner Inventur der Schminksammlung. In diesem Post habt ihr die Gesichtsprodukte gesehen und nun geht es weiter mit den Produkten für die Augen.

















Cremelidschatten: 23 Stück
Eyeshadowbases: 8 Stück

Als ich die Cremelidschatten gezählt habe, hatte ich eine Zahl von etwa 15 Stück im Kopf, aber im Endeffekt habe ich 23 Stück gezählt und bin so ziemlich erstaunt, aber ich benutze alle ziemlich regelmäßig.
Also Eyeshadowbases habe ich erstmal genug. 8 Stück müssen erstmal geleert werden.














Einzellidschatten: 14 Stück
Kleine Paletten: 19 Stück
Große Paletten: 17 Stück
Selfmade - Paletten: 7 Stück

Bei den Paletten wusste ich das ich sehr viele besitze, aber das es so viele sind, hätte ich nie gedacht. Gerade bei den Selfmade - Paletten, wo ich viele Einzellidschatten depottet habe. Die Einzellidschatten werde ich demnächst auch noch depotten sodass diese nicht mehr einzeln herumliegen.












Pigmente: 32 Stück

Mit Pigmenten schminke ich mich nicht groß. Ich presse sie lieber und kombiniere gerne mit den Farben. Ein paar schöne Lidschatten sind dabei schon entstanden. Hier könnt ihr meine selbstgepressten Lidschatten sehen.















Kajalstifte: 25 Stück
Jumbopencil: 11 Stück
Flüssigeyeliner: 8 Stück
Eyelinerpen: 3 Stück
Augenbrauen: 5 Stück

Eine Menge wie ich finde und ich benutze diese alle regelmäßig und gerade im Sommer mag ich die bunten Kajalstifte besonders.
Eyelinerpen benutze ich gerne wenn es schnell gehen muss, genauso wie die Flüssigeyeliner. Die Jumbopencil benutze ich gerne, komme nur selten dazu diese zu benutzen.













Geleyeliner: 18 Stück

Ich liebe Geleyeliner und an der Zahl sieht man das glaube ich auch. Ich habe verschiedene Töne und auch ein paar schöne farbige sind dabei. Die meisten besitze ich von essence aber am liebsten benutze ich den von Maybelline.














Mascaras: 15 Stück

Ich sollte hier mal wieder aussortieren, da bestimmt schon viele eingetrocknet sind und ich diese nicht mehr benutzen kann. Ansonsten habe ich noch nicht wirklich DIE MASCARA gefunden und probiere gerne immer wieder ein paar neue aus.

Was meint ihr braucht man so viele Produkte?

Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen