17. März 2013

1. Versuch eines Schminktisches

Dank der großen Wohnung kann ich mir endlich einen Schminktisch einrichten, aber ehe ich mir diesen in 2 Wochen holen werde, es wird der typische Ikea Malm Schminktisch, müssen zwei Kommoden herhalten.

Ich glaube das war das erste was vollständig eingerichtet wurde, erst danach habe ich meinen Kleiderschrank eingeräumt.

Ich zeige euch in diesem Post den äußerlichen Aufbau der zwei Kommoden. Den Inhalt werde ich euch später zeigen, da ich noch eine Inventur mache möchte.



Links befindet sich eine Kommode mit 4 Schubladen und rechts ein normale Kommode. Was sich darauf befindet zeigen euch die nächsten Bilder.


Auf der linken Kommode steht ein kleine Lampe, sowie eine kleine Schatulle mit meinen ganzen Haarspangen und Haargummis. In dem Briefständer befinden sich ein Teil meiner Sleek - Paletten, meine Zoeva - Palette, meine essence Cupcake - Palette sowie meine selbstgepressten Lidschatten. In dem kleinen Tablett sind meine restlichen Sleek - Paletten und dahinter befindet sich meine Afrika Statue.


























Auf der großen Kommode steht mein kleines Regal aus dem Bad. Darauf stehen meine Gesichtspinsel, Lieblingsparfüm sowie meine Lippenstiftaufbewahrung, in welcher sich ein paar meiner Pinsel stehen, meine Kajalstifte sowie meine Flüssigeyeliner und mein aktuelles Deo.


























Links neben dem Deo stehen meine Lidschattenpinsel. Neben dem Regal steht meine Kosmetiktücher Box.


























Neben der Box steht eine kleine Schatulle für meinen aktuellen Lieblingsschmuck. Daneben steht ein kleiner Schminkspiegel. In der Box befinden sich meine ganzen Mascaras. In dem Bastkörbchen sind meine ganzen Ohrstecker.


























In der zweiten Box befinden sich mein Puder, Augenbrauenpuder, mein Lash & Brow Mascara und meine ebelin weiche Feuchttücher. Daneben befindet sich meine Gesichtscreme und mein Feuchtigkeitsserum.

Das war ein kleiner Einblick in meinen 1. Versuch eines Schminktisches.
Bild hochladen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen