25. September 2012

dm Lieblingsbox #5

Diesmal hatte sich meine Box ziemlich lange auf sich warten lassen. Letzte Woche bekam ich die Mail meine Box sei in 1-2 Tage abholbar. Letzten Monat war meine Box schon da, bevor ich die Mail bekam. Also Mittwoch mit einer Freundin hingelaufen, es waren schon Boxen da aber noch nicht meine. Gut, dachte ich mir, frage ich Freitag nochmal nach. Gesagt, getan Freitag nach der Arbeit hingelaufen, aber immer noch keine Box. Ich wurde doch langsam ungeduldig. Am Wochenende kam ich nicht dazu, da ich bei Fussballspiel meiner Jungs war.
Gestern nach meinem Probetrainig (gibt noch einen Sonderpost) bin ich schnell zu dm gelaufen. An die Kasse, nachgefragt und siehe da, sie war da und erst gestern angekommen. Die nette dm-Verkäufern meinte noch, das die Boxen immer in Etappen kommen und man sich nicht auf die Mail verlassen kann.


Das äußere Design war das gleiche wie bei der letzten Box und somit passend für die jetzige Jahreszeit. Mit der Box ging es schnell zu meinen zwei Männern die schon ungeduldig warteten. Kaum stand die Box ein paar Minuten musste der kleine ertsmal die ganze Box erkunden und wollte sie mir gar nicht mehr freigeben. Mit ein paar Leckerlis hatten wir das Problem gelöst.

Die Box wandert nun schon mal ins Wohnzimmer, wo mein Freund schon wartete und aufgeregter war und mich bat endlich die Box aufzumachen, da er sowas nicht kannte/kennt.

Die eigentlich Box war wieder im gleichen Ton, wie letzte gehalten, ich würde meinen ein rotpink, mein Freund meinte Pink. Naja an der Farberkennung arbeite ich schon, für ihn ist Pink = Magenta. ^^


Die Produkte haben uns erstaunlicherweise beide angesprochen, was ich gerade bei meinem Freund nicht gedacht hätte, aber somit ist mir das nächste Abo sicher.



Colgate - Max White One Fresh Zahncreme - 75ml - 2,85€
Ich weiß nicht, ob mir das so vorkommt, aber war nicht in der letzten Box auch schon eine Zahnpasta drin. Mein Freund freute sich, denn Zahnpasta kann man seiner Meinung nach nicht zu wenig haben und somit hat er sich die gleich gebunkert. Auf den aufhellenden Effekt bin ich mal gespannt.

Diadermine - Anti-Falten Tagescreme High Tolerance - 50ml - 9,95€
Diadermine ist zwar ein gute, teure Marke, aber ich kann mit meinen Mitte 20 noch nichts mit Anti-Falten Creme anfangen und meine Mama hatte schon die aus der 1. Box erhalten. Mal schauen welche Dame sich aus meinen inneren Freundes-/Bekanntenkreises darüber freuen darf.

tetesept - Ölbad Mandelblüte - 125ml - 4,95€
Genau das richtige für mich und die kalten Tage die jetzt anstehen. Der Duft ist super und Ölbäder mag ich generell, da ich mich danach nicht mehr eincremen muss. 

Wella - ProSeries Shampoo Winter Therapy - 500ml - 3,75€
Darüber freute sich mein Freund, da seins bald aufgebraucht ist und er somit sich kein neues kaufen brauch. Ich trete ihm das gerne ab, da ich noch genung Shampoo habe, aber wenn ich bei ihm bin, werde ich es zwischendurch auch mal benutzen.

P2 - smokey eyes stylist 040 Swing with me! - 2,95€
Das neue p2 Sortiment samt Theke ist noch noch nicht bei mir angekommen und umso mehr freue ich ein Produkt davon testen zu können. Mein Freund sah den Stift und meinte nur: "und damit malt ihr euch die Augen an? - Wie soll das denn aussehen?" Es ist lustig ihn zu zusehen wie er alles was ich mache begutachtet und beobachtet ob ich ja alles richtig mache. 

Gesamtwert: 24,45€

Auch diesmal bin ich wieder total überzeugt von der Box auch wenn die Creme nichts für mich ist, aber den Rest kann man gut gebrauchen und wird sicherlich gut aufgebraucht.

Wie fandet ihr die Box? Ist die Box Ihren Preis von 5€ gerecht geworden?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen