8. Mai 2012

[Review] Rival de Loop Monolidschatten 04 hot chocolate

Hallo,

in meinem letzten Haul habe ich euch berichtet, dass ich mir einen Monolidschatten "04 hot chocolate" von Rival de Loop gekauft habe. Heute möchte ich euch hierzu meine Review geben. Kaufen könnt ihr diese in jeder Rossmann - Fiale.


Farbe: 04 hot choclate
Inhalt: keine Angabe
Preis: 1,99€ (im Angebot 1,69€)
Wo: Rossmann


Das sagt Rival de Loop:
"Samtweicher, pflegender Lidschatten. Besonders feine Inhaltsstoffe verhindern ein Absetzen in der Lidfalte. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt."


Swatch:


Der Swatch wurde ohne Base gemacht und die Farbeabgabe und -wiedergabe ist einfach toll. Der Lidschatten ist gut pigmentiert und schön buttrig, sowie einen leichten Schimmer.

Mein Fazit:
Ein sehr schöne Alltagsfarbe die man sowohl mit anderen Farben kombinieren kann oder solo auf dem ganzen Lid tragen kann. Mit einer Eyeshadowbase bleibt er den ganzen Tag an Ort und Stelle und verblasst auch nicht. Auch konnte ich beim Auftrag keinen Fallout bemerken. Wenn alle Rival de Loop Lidschatten so sind wird es sicherlich nicht mein einziger bleiben. Diesen Lidschatten kann ich nur weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen