17. Mai 2012

Meine gepressten Lidschatten

Hallo,

ich heute euch versprochen meine gepressten Lidschatten zu zeigen, zu meiner eigenen Schande weiss ich nicht mehr die genauen Pigmente die ich für die einzelnen Lidschatten benutzt habe. Es waren unter anderem NYX Pigmente, BEC Pigment, T€di Pigement, eins von alverde, eins von p2, eins von Sleek und eins von essence.

Aufgeteilt sind diese in zwei Palette. Einer 12er Palette und in einer 4er Palette von Kosmetik Kosmo. Die große hat 9,99€ gekostet (bestellen könnt ihr die hier) und die kleine hat 3,99€ gekostet (bestellen könnt ihr die hier).




In der kleinen sind meine Grüntöne untergebracht und in der großen eine kunterbunte Mischung.

Die kleine Palette



4 wunderschöne unterschiedliche Grüntöne. Die Lidschatten krümmeln ein wenig, aber das ist bei gepressten so.


Die oberen Reihe ist sehr gut pigmentiert und in der unteren Reihe nur der rechte. Der linke ist etwas sheer aber mit etwas schichten kommt auch seine Farbe sehr gut zur Geltung.

Die große Palette



Hier sind eigentlich viele Farbfamilien untergebracht. Verschiedene Lilatöne, Brauntöne, dunkle Töne und helle Töne. Alle sind sehr gut pigementiert außer einer.


Diese 4 Farben sind wirklich gut pigmentiert. In der oberen Reihe befinden sich ein dunkles Anthrazit und daneben ein dunkles grün gemischt mit einem hellen Grünton. In der unteren Reihe befindet sich links Old - Taupe, ein tolles Gold-Taupe welches Lila und ein wenig grün schimmert und daneben ein Lilaton welches mit etwas Rosa aufgehellt wurde.


Kommen wir zu den nächsten 4 Farben. Auch diese sind gut pigmentiert. In der oberen Reihe befindet sich dunkles Braun welches etwas golden schimmert und daneben ein Goldton. Darunter befindet sich links ein altrosa welches ins rötliche geht und rechts ein Mix aus Gold, Lila und Rosa.


Kommen wir zu den letzten 4 Lidschatten aus der Palette. Hierbei handelt es sich in der oberen Reihe links um einen schönen Rosa-Grün-Lila Ton, daneben rechts, Rosé, ein schöner Rosaton. In der unteren Reihe links befindet sich ein schöner heller Grün-Rosa Ton der leider sheer ist und daneben ein silberner Ton. Auch hier sind alle Lidschatten bis auf den einen gut pigmentiert.

Ich habe hier noch genug Pigmente rumzustehen um weitere Lidschattenkreationen zu machen. Vielleicht werde ich in nächster Zeit noch ein paar machen.

Presst ihr eure Pigemente auch oder lasst ihr diese in loser Form?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen